Presse

PresseWir haben uns entschlossen, die Erzeugnisse unserer Kunden nicht nur lieferantenseitig zu betrachten. Um im Markt zu bestehen, sind insbesondere auch marketingspezifische Gesichtspunkte zu beachten und umzusetzen. Ob dies bei der Umsetzung einer neuen Idee oder einer Produktverbesserung gelungen ist, lässt sich am besten dann feststellen, wenn wir es mit unseren Sinnen fühlen, ertasten, hören, sehen, riechen oder schmecken.

Denken wir nur an die Emotionen, die uns in einem Autohaus oder einer Automobilausstellung begleiten, wenn wir ein ausgestelltes Fahrzeug öffnen und uns hineinsetzen. Genau in diesem Moment erfahren wir die Summe unserer Ingenieurskunst wenn wir Schalter drücken, an Rädchen drehen, mit den Händen über die Armaturentafel streichen, den Sitz in die optimale Lenkposition verstellen und uns über den angenehmen Geruch feinsten Leders erfreuen. Erst wenn uns abschließend der Ton der ins Schloss fallenden Tür signalisiert, „hier sitzt Du richtig“, werden wir genau das tun, wofür viele Menschen täglich ihren Beitrag geleistet haben – wir kaufen das Produkt.

Es wäre vermessen zu behaupten, wir seien in der Lage über alle Bereiche hinweg, ein objektives Urteil dieser oder jener Innovation abzugeben. Allerdings wurde unser Rat für so manche Neuentwicklung hinzugezogen.

Nicht zu Letzt aus diesem Grunde sind wir eine Partnerschaft mit einem Verlagshaus eingegangen, die es uns ermöglicht, in eine Vielzahl von industriell und kommerziell genutzten Produkten hinein zu schauen, bevor es andere getan haben. Erst wenn die Summe all unserer Aktivitäten den Kunden überzeugt hat, dann sprechen wir von „Der Lieferant“!

BEC Publikationen und professionelles Bildmaterial

Unsere Teilnahme an Seminaren und internationalen Kongressen sowie Ausarbeitungen von von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, bringen in regelmäßigen Zeitabständen Publikationen hervor. Diese sind auf Anfrage und bei Bedarf in hoher Auflösung erhältlich. Sprechen Sie uns hierzu an!